Frau mit Gewichtsverlust
Frau auf Waage

Erfolge motivieren

Wenn Sie abnehmen möchten, dann tun Sie etwas Gutes für Ihre Gesundheit. Aktuelle Zahlen des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) belegen, dass jeder zweite Erwachsene übergewichtig und jeder 5. sogar stark übergewichtig ist. Hinzukommt, dass Übergewicht der Auslöser für zahlreiche Folgeerkrankungen ist.

LipoCare® zielt darauf ab, den Nutzer bei der Normalisierung seines Körperfettanteils auf gesunde Weise zu unterstützen und ein für ihn ideales Körpergewicht zu sichern.

Entwickelt wurde die LipoCare®-Kur in Kooperation mit Ernährungswissenschaftlern, Ärzten und Fachkräften aus dem Bereich der Sportwissenschaften. Ernährung als Medizin: "Du bist, was Du isst!"

"50 kg in nur 4 Wochen?"

Sollte Ihnen jemand solch ein Versprechen geben, dann ist dies Quatsch und unsinnig. Bei Lipocare® erhalten Sie abgestimmt auf Ihre persönlichen Körperwerte realistische und sinnvolle Vorgaben, um gesund und doch schnell abnehmen zu können. Mit Ihrem gelebten Lipocare®-Knowhow für einen dauerhaften Erfolg der Fettnormalisierung hat der ewige Jojo-Kampf und die Spirale, immer wieder eine neue Diät ausprobieren zu müssen, ein für alle mal ein Ende!

Feedback

Beispiel 1

Frau, 42 Jahre, 2 Kinder

„Die LipoCare®-Rezepte sind sehr einfach nachzukochen und schmecken auch unseren Kindern. 1 x pro Woche gibt es einen „Party-Tag”, da feiere ich mit der ganzen Familie meinen Fettreduktionserfolg. Sich zu belohnen ist für mich wichtig, da ich hiermit etwas habe, worauf ich mich die ganze Woche freuen kann und es ist so von LipoCare vorgegeben. Mir ist klar geworden, dass ich einfach nur zwei Sachen beachten muss: 1. Die Vorgaben abgestimmt auf meinen Körper einhalten, denn wenn ich zu viele Kalorien zuführe, nehme ich nichts ab und wenn ich zu wenig Kalorien zuführe, werden meine Muskeln mit dem Fett mit abgebaut und 2. Habe ich nach der Anfangsphase, in der ich mich etwas k.o. fühlte, gemerkt, dass mir die LipoCare®-Kur gut tut. Ich bin mir bewusst, dass wenn ich Sport treibe, dass es einfach schneller geht mit der Fettreduktion. Mir fällt das jetzt mit weniger Gewicht auch viel leichter als früher. Nach einer Woche habe ich einen starken Energieschub bekommen. Ich fühle mich jetzt nicht mehr so müde und abgeschlagen. Zusätzlich hat meine Haut positiv profitiert und zudem sehe ich im Gesicht auch nicht so „verhungert” aus, wie bei einer meiner früheren Diäten. Alles in allem bin ich zufrieden. Nach Abschluss meiner Kalorienreduktion habe ich die vorgegebene Übergangsphase eingehalten und kann mit meinem neuen Know-How jetzt auch mein Gewicht dauerhaft halten. Wahrscheinlich auch deshalb, da ich nicht mehr so naiv bin zu denken, dass ich mit Fast-Food und Dauersofabesetzung meine Wunschfigur erhalte bzw. behalte. Mit weniger Gewicht passen mir jetzt auch sexy Jeans.”

Beispiel 2

Mann, 65 Jahre, Rentner

„Nach Abschluss meines Arbeitslebens habe ich aufgrund der Inaktivität stark an Gewicht zugelegt. Was mich am meisten gestört hat, war mein großer Bauch. Durch mein Übergewicht und erhöhten Bauchumfang war mein Risiko, einen Schlaganfall oder Herzinfarkt zu erhalten, stark gestiegen. Mein Arzt war auch mit meinen Vitalparametern - wie Blutdruck und den Blutfettwerten - sehr unzufrieden. Er sagte, wenn ich mein Gewicht reduziere, dann verbessern sich auch automatisch alle anderen Dinge. Erst mal habe ich mir zum Start mit LipoCare® alles durchgelesen, bin dann mit meiner Frau zum Einkaufen gefahren und habe die LipoCare®-Kur gestartet. Früher habe ich schon mal das eine und andere probiert, aber hatte oft den JoJo-Effekt und auch Hunger. Das ist mit der LipoCare®-Kur nicht so. Anfangs habe ich nur kleine Spaziergänge eingebaut, mittlerweile mache ich Radtouren. Mit dem Fettverlust haben sich auch meine Gesundheitswerte verbessert. Ich werde mich dauerhaft bewegen und meine Muskulatur kräftigen. Wer hat schon Lust, frühzeitig ein Pflegefall zu werden. Ich jedenfalls nicht. Eine schlanke Taille und ein gut trainierter Körper sorgen auch für einen fiten Geist. Habe letztens gelesen, dass durch kardiologisches Training neue Nervenzellen aufgebaut werden und Nervenverbindungen entstehen. Man arbeitet so auch dem geistigen Abbau entgegen. Beim Sport wird auch ein Hormon ausgeschüttet, Myokin, das den Turbo beim Fettabbau einschaltet. So wie auch Muskeln, da nicht Fett Kalorien verbrennt, sondern nur die Muskeln. Viel Spaß bei der Umsetzung ihrer persönlichen LipoCare®-Kur wünsche ich allen Interessierten.”

Beispiel 3

Frau, 20 Jahre, Azubi

„Als Azubi habe ich zwar nicht viel Geld, aber die Aufwendungen für die LipoCare®-Kur waren für mich gut investiert. Denn ich konnte nicht nur von dem neuen Know-How zur Fettreduktion profitieren, sondern auch meine ganze Familie hat Ihre Ernährung umgestellt. In unserer Freizeit machen wir jetzt alle was für uns. In der Disko und vor allem im Schwimmbad genieße ich besonders, dass ich Fett abgebaut habe. Ich kann mich jetzt ohne ein blödes Gefühl zu haben zeigen, meinem Freund gefällt es auch, wie ich mich verändert habe. Wenn ich was mache, dann gleich richtig und nicht auf eigene Faust irgendwie nur, um Geld zu sparen und dann auch nur mit mäßigem Erfolg. Cool fand ich, dass ich mit meinem Smart-Phone online immer sehen konnte, wie viel Kilos Fett ich abgenommen habe und ob mein Bauch-Bein-Po-Training was für meine Muskeln gebracht hat. Ich habe es mit dem Abnehmen etwas langsamer angehen lassen, da ich im Winter gestartet bin und Zeit bis zum Sommer hatte. Ich habe LipoCare-Permanent gemacht. Die Infos aus der Fettreduktionsanleitung habe ich umgesetzt und mich auf meinen persönlichen Kalorienverbrauch konzentriert. Super kleinlich habe ich es nicht genommen, hat aber trotzdem gut geklappt, da ich alle anderen wesentlichen Dinge berücksichtigt und verändert habe.”

Lizensierte Fotos - nur zu illustrativen Zwecken
Hinweis: Um die gesetztlichen Vorgaben der Werbung einzuhalten, finden Sie auf unseren Seiten weder Vorher-/Nachher-Bilder noch Gewichtsangaben bzw. Zeiträume der Gewichtsabnahme.


Starten Sie jetzt mit LipoCare®

Wir über uns

Kooperation mit Dr.Hein®
Health Services.

Mehr Informationen.

Die Gesundheit

Du bist was Du isst!
Ernährung als Medizin.

Im Detail

Fachmeinung

Was meint Frau Dr.habil.oec.troph. Tunali zu LipoCare®?

zum Feedback

Wissenschaftliches

Neueste Erkenntnisse
Schlank + Schön = Gesund

Lesen Sie mehr!